Monogamie, geht das eigentlich?

Wenn ich so überlege, gibt es in meinem Freundeskreis kaum mehr Paare, bei denen sich beide bedingungslos an das Konzept der Monogamie halten. Irgendwie eine deprimierende Erkenntnis für alle Romantiker…aber woran liegts?  Gründe gibts viele. Was aber mir persönlich sehr auffällt, dass immer weniger Menschen in meinem Alter noch daran glauben, dass Monogamie überhaupt funktioniert, den Glauben daran irgendwann verloren […]